Beliebtester Ferienhof 2019 und 2022 Hof-Caféteria Bauernhofarena Gartenidylle ruhige Lage Familienurlaub Oberbayern Chiemsee Chiemgau Urlaubsglück Spielplatz Indoor Stalldiplom
Sie befinden sich hier: » Startseite » Esterer Hof » Deutschlands beliebtester Ferienhof
Bereits zum zweiten Mal wurden wir zu Deutschlands und Bayerns Beliebtestem Ferienhof gekürt. Diese Auszeichnung macht uns unglaublich stolz und ist für uns natürlich gleichzeitig ein Ansporn, unseren Gästen auch künftig einen Traumurlaub auf höchstem Niveau zu bieten.

Schließlich beruht die Auszeichnung "Beliebtester Ferienhof 2022" auf den Bewertungen von Gästen, die bei uns im Jahr 2021 Ihren Urlaub verbracht haben. Wir verbuchten in den Kategorien Unterkunft, Service, Freizeitangebote und Gastronomie die meisten positiven Gästebeurteilungen und wurden hierfür von LandReise.de ausgezeichnet.

Bayerns Beliebtester Ferienhof

Urlaubsparadies für die ganze Familie

Deutschlands Beliebtester Ferienhof

Beliebtester Ferienhof 2019 in Deutschland

Wir setzen auch weiterhin alles daran, unsere Gäste mit unserem vielfältigen und qualitativ hochwertigen Angebot zu überraschen und immer wieder neue Akzente zu setzen.

Über die neuerliche Auszeichnung schon zum zweiten Mal Beliebtester Ferienhof freuen wir uns außerordentlich und bedanken uns bei unseren Gästen ganz herzlich.

Herzlichst
Ihre Familie Wolferstetter & Ober

 





Für eventuelle Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung!
Esterer Hof
Esterer 1, D-83370 Seeon
Telefon: +49 0 8621 1207, Telefax: +49 0 8621 645850, info@estererhof.de, www.estererhof.de
Verantwortlich für den Inhalt: Hans Ober | Ust-IdNr.: DE332059181 | Sitz des Unternehmens: Seeon
Kinderurlaub auf dem Estererhof

Wasser und Meer

Chiemsee Badespass Der Chiemsee bietet das richtige Ambiente für
Wassersportler und Badenixen. Für alle, die es lieber überdacht mögen, oder wenn das Wetter nicht mitspielt, bieten die Erlebnisbäder in der Umgebung Wasserspaß für die ganze Familie.

Ausflugstipp von Bäuerin Maria

Chiemgau Fahrradtouren Mit dem Fahrrad geht’s direkt ab unserem Hof über Wald- und Wiesenwege, vorbei an kleinen Seen, nach Seeon. Über den historischen Holzsteg gelangt man zur Klosterinsel. Nach der Besichtigung des Klosters geht’s um den idyllischen Weinbergsee, vorbei an der Mozarteiche zur Einkehr im Waltenbergstüberl. Hier gibt’s leckere selbstgebackene Kuchen mit herrlichem Blick über den See.