Esterer Hof Urlaub auf dem Bauernhof Urlaub auf dem EstererHof Bauernhof BAYERN Esterer Hof
Sie befinden sich hier: » Startseite » Urlaubsglück » Gartenidylle
Auf dem Esterer Hof ist ein wunderschöner Gartenbereich angelegt, in dem sich große wie auch kleine Gäste einfach wohlfühlen und jeder schnell seinen Lieblingsplatz findet – ob unter dem Sonnensegel, auf dem Rasen oder am Wasserspiel.

 

Lagerfeuerplatz Esterer Hof Chiemsee Oberbayern

Idyllisch genießen

Der luxuriös angelegte Garten am Esterer Hof wurde wunderschön gestaltet und bepflanzt, so dass er eine Freude für alle Gartenfreunde ist. Nachts wird der Garten romantisch beleuchtet, bei Tag bietet er die Wahl zwischen sonnigen und schattigen Plätzen. Zum Garten gehören ein uriger Sitzplatz mit großem Sonnensegel und eine Feuerstelle – beides ein herrlicher Treffpunkt, um abends den Tag gemeinsam ausklingen zu lassen.

Wasserspaß im Garten

Zum Garten gehört auch ein beruhigendes Wasserspiel, an dem sich schöne Stunden verbringen lassen. Für Kinder gehört das Planschbecken mit Warmwasser schnell zu den Lieblingsplätzen im Garten. Ringsum gibt es viel Platz auf der großzügigen Rasenfläche mit den schönen Bäumen, die Schatten spenden. Und dank der vielen hochwertigen Gartenmöbel und Sonnenliegen, die bereit stehen, findet jeder leicht eine eigene kleine Ruheoase.
Planschbecken Baden Grillen Lagerfeuer Familienurlaub Bayern

An der Feuerstelle

Sommer Kinderland Erholung Chiemsee

Gemütlich beisammen sitzen

Gesunde Ernährung Bauernhofurlaub Bayern

Estererhof - Hier fühle ich mich wohl





Für eventuelle Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung!
Esterer Hof
Esterer 1, D-83370 Seeon
Telefon: +49 0 8621 1207, Telefax: +49 0 8621 645850, info@estererhof.de, www.estererhof.de
Verantwortlich für den Inhalt: Hans Ober | Ust-IdNr.: DE332059181 | Sitz des Unternehmens: Seeon
Kinderurlaub auf dem Estererhof

Bildergalerie

Urlaub für höchste Ansprüche Esterer Hof Seeon In unserer Bildergalerie findet Ihr eine Auswahl der schönsten Urlaubsbilder vom Esterer Hof - hier könnt Ihr sehen, wie es bei uns am Bauernhof aussieht.

Kutschfahrten

Kutschenfahrt genießen Kutschfahrten mit Maxl und selbständige Ponytouren mit Maxl und Lady sind jederzeit kostenlos möglich.

Tradition verpflichtet

Der Esterer Hof früher Der Esterer Hof hat eine lange Geschichte: Erstmals wurde er im Jahr 1305 historisch erwähnt. Grundherr war damals das Kloster Frauenchiemsee. 1860 wurde der Hof neu erbaut und 1903 von Johann Ober gekauft.

Ladestation für e-Autos

Grüner Strom nachhaltig produziert Wallbox Ladestation Unsere Gäste können ihre E-Autos ganz bequem an den beiden Wallboxen unserer Gästeparkplätze laden. Den Strom hierfür produzieren wir mit unserer hofeigenen Photovoltaikanlage aus Sonnenenergie. So stellen wir sicher, dass Sie auch im Urlaub den Zielen der Umweltfreundlichkeit und Nachhaltigkeit gerecht werden können.