Nach Lust und Laune

Freie Zeit für Eltern

Der Familienurlaub auf dem Esterer Hof bietet für Eltern alle Möglichkeiten: Sie können gemeinsam mit ihren Kindern Abenteuer auf dem Bauernhof erleben und die vielen Spiel- und Freizeitangebote nutzen, aber sie können sich auch einfach selbst mal eine Auszeit gönnen und die freie Zeit genießen, während die Kinder auf dem Hof beschäftigt und gut aufgehoben sind.
Erholung Familienurlaub Chiemgau Bayern

Erholung pur

Während die Kinder glücklich spielen, haben ihre Eltern "auch mal frei", können auf der Liegewiese entspannen, in der Hängematte relaxen, mal wieder ein Buch lesen oder einfach die Landschaft genießen. Noch mehr Entspannung bietet unsere Infrarot-Vitaloase mit Klang-, Aroma- und Farbtherapie – Bademäntel und Handtücher stellen wir gern bereit. Und abends trifft man sich beim Grillen in unserem Grillhäuschen mit offenen Kamin oder am Lagerfeuer.

genießen und auftanken

Wellness Auftanken Auszeit

abschalten und entspannen

Entspannung Entschleunigen Bauernhofurlaub Bayern




Für eventuelle Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung!
Esterer Hof
Esterer 1, D-83370 Seeon
Telefon: +49 0 8621 1207, Telefax: +49 0 8621 645850, info@estererhof.de, www.estererhof.de
Verantwortlich für den Inhalt: Hans Ober | Ust-IdNr.: DE261820442 | Sitz des Unternehmens: Seeon